Rezension: Sunset Days - Broken Heart Summer

Werbung | Rezensionsexemplar 


 Fakten

Sunset Days - Broken Heart Summer | Tonia Krüger 

Dtv Verlag | 416 Seiten

Softcover | 15,00 € | Band 1 der Dilogie

New Adult Romance | nicht unabhängig voneinander lesbar



Klappentext

Sonne, Strand, Meer! Rea und Maya verbringen den Sommer auf Hawaii. Eigentlich will Rea ihrer Freundin dabei helfen, deren Dad zu finden. Als sie jedoch Cam begegnet, ist plötzlich alles anders: Rea blüht auf und genießt ihre neu entdeckten Gefühle. Doch ist eine Beziehung mit Cam überhaupt möglich? Und wird ihre Liebe die Distanz zwischen Hawaii und San Francisco überstehen? Da macht Maya ihr auch noch ein unerwartetes Geständnis und plötzlich scheint es, als drohe Rea am Ende dieses Urlaubs nicht nur ihre große Liebe Cam zu verlieren …


Meine Meinung

Mit Sunset Days schafft Tonia Krüger einen emotionalen und tiefgreifenden Reihenauftakt, der unter die Haut geht. Ich liebe Tonias Bücher wirklich sehr und mit diesem Romance Auftakt hat sie sich noch ein bisschen tiefer in mein Herz geschrieben. Es ist nicht nur ihr unfassbar emotionsgeladener und abwechslungsreicher Schreibstil, der Sunset Days zu einer wahren Achterbahn der Gefühle macht, es sind auch das gemütliche Setting und die wundervoll ausgearbeiteten Charaktere. Denn mit dem sommerlichen Hawaii ruft sie ein atmosphärisches Setting ins Leben, das sich in jedem Kapitel, mit jedem einzelnen Satz wie nach Hause kommen anfühlt. Ein Ort, den man nicht mehr gehen lassen will. Und dann sind da noch die Charaktere. Rae, die von Anfang bis Ende eine unfassbar starke Entwicklung durchlebt, Maya, die mein Herz im Sturm erobert und gebrochen hat und Cam, der mit seiner einfühlsamen Art überzeugt. Sie alle zusammen ergeben eine explosive Mischung, die mein Herz in abertausende Splitter hat zerbersten lassen. Die mich an die Seiten gefesselt und zu Tränen gerührt hat. Es ist unglaublich, wie viel Emotion, Schmerz und Freude man in so wenige Seiten packen kann. Aber Tonia hat es geschafft. Tonia hat einen Auftakt geschaffen, der mich vom Hocker gerissen hat. Der mich zutiefst verletzt, erschüttert und zerstört hat und der mir gleichzeitig so unfassbar viel gegeben hat. Ich bin unendlich gespannt auf die Fortsetung und kann es kaum erwarten.


Fazit

Der Auftakt einer hochemotionalen, tiefgreifenden und berührenden New Adult Romance, die mein Herz hat splittern lassen. Herzensempfehlung!


Bewertung 

5+/5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts