Rezension: The Moments I Loved You



Werbung | Rezensionsexemplar

Fakten

The Moments I Loved You | Laura Janus

Zeilenfluss Verlag | 560 Seiten

Taschenbuch | 14,00 € | Einzelband


Klappentext

Es gibt nur das Hier, das Jetzt und eine weit entfernte Vergangenheit, als das Erwachsenwerden noch undenkbar war.Als sie sich über den Dächern New Yorks wiedertreffen, waren Sarah und Josh bereits zweimal da angelangt, wo jeder Liebesfilm den Abspann gezeigt hätte. Doch nach dem Happy End geht das Leben einfach weiter, und während es Sarah ans andere Ende des Kontinents verschlagen hat, ist Josh mittlerweile mit der Enkelin des einflussreichen Namenspartners seiner Anwaltskanzlei verlobt.Haben sie den richtigen Zeitpunkt für ihre Liebe endgültig verpasst? Gab es je den richtigen Zeitpunkt? Oder ist es die Summe der Momente, die die große Liebe ausmacht?


Meine Meinung

Zu Beginn muss ich sagen, dass mich das Buch wirklich überrascht hat. Denn nicht nur der faszinierende, abwechslungsreiche und ergreifende Schreibstil der Autorin hat mich flüssig und angenehm durch die Geschichte geführt. Sondern auch die Story selbst konnte mich direkt abholen und an sich fesseln. Die Geschichte wird aus der Sicht von Sarah und Josh erzählt. Dabei wechselt man immer wieder zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. Diese Abwechslung hat mir sehr gut gefallen und es mir oft erleichtert, die Charaktere und ihre Handlungen zu verstehen und zu reflektieren. 

Im Allgemeinen haben mir Sarah und Josh als Charaktere sehr gut gefallen. Ihre Geschichten und die Art, wie sie all die Jahre umeinander herum schleichen, hat mich sehr unterhalten. Auch die Nebencharaktere haben sich perfekt in die Story eingefügt und zu ihrer Spannung und Emotionalität beigetragen. 
Ich kann selbst kaum fassen, dass ich die Geschichte so schnell verschlungen habe und war umso dankbarer für die Taschentücher, die bereitlagen. 


Fazit

Die Geschichte von Sarah und Josh hat mich wirklich überrascht und unfassbar schnell in ihren Bann gezogen. Leseempfehlung.

Bewertung
5/5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts