Rezension: What If We Drown

 


Fakten

What If We Drown | Sarah Sprinz

Lyx Verlag | 400 Seiten

Taschenbuch | 12,90 € | Band 1 der What If Trilogie


Klappentext 

Ein Neuanfang - das ist Lauries sehnlichster Wunsch, als sie nach dem tragischen Tod ihres Bruders an die Westküste Kanadas zieht. Noch vor der ersten Vorlesung ihres Medizinstudiums an der University of British Columbia lernt sie Sam kennen und spürt sofort, dass er sie auf eine nie gekannte Weise versteht. Unaufhaltsam schleicht sich der attraktive Jungmediziner in ihr Herz. Bis Laurie erkennt, wie tief er in die Ereignisse der Nacht verstrickt war, die ihren Bruder das Leben kostete ...


Meine Meinung

Das Farbzusammenspiel des Covers hat mir sofort gefallen.

Mit einem angenehmen und flüssigen Stil führt die Autorin den Leser in die Welt um Laurie und Sam ein. Das gesamte Buch wird aus Sicht der angehenden Medizinstudenten Laurie erzählt. Bereits zu Beginn wirkt Laurie mit ihrer zurückhaltenden Art sehr sympathisch. Doch schnell wird klar, dass sie eine schwere Vergangenheit mit sich bringt. Und als sie auf den charmanten Sam trifft und er sich mit seiner schüchternen Art in ihre Gedanken schleicht, ahnen die beiden nicht, wie verstrickt ihre Vergangenheiten miteinander sind. Die Anziehung, die zwischen den beiden Charakteren entsteht, hat mich vollkommen mitgezogen und stets für die beiden mitfiebern lassen. Doch leider ruht die Vergangenheit nie. Dabei ist es der Autorin hervorragend gelungen, die Gedanken und Gefühle der Laurie so real darzustellen, dass man unmittelbar das Gefühl bekommt, selbst in der Geschichte zu stecken. 


Fazit

Sarah Sprinz schafft eine phänomenale Liebesgeschichte, deren Emotionen und Dramatik mich an das Buch gefesselt und das ein oder andere Taschentuch haben ziehen lassen. Ich freue mich definitiv auf mehr von ihr! 


Bewertung

5/5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts