Rezension: 3 Lilien - Das dritte Buch des Blutadels



Fakten

3 Lilien - Das dritte Buch des Blutadels | Rose Snow

Ravensburger Verlag | 382 Seiten

Taschenbuch | 9,99 € | Band 3 der 3 Lilien Trilogie


Klappentext


Während die Heiratsverhandlungen mit dem dunklen Fürstensohn Marcus von Kaltenburg weitergehen, setzen Vitus und Lorelai alles daran, das Leben ihrer Schwester Sophie zu retten. Dabei kommen sich die beiden immer näher und schrecken auch nicht davor zurück, selbst die Gesetze des Scharlachroten Buches zu brechen. Doch gerade in diesen unsicheren Zeiten ist Vorsicht geboten, denn durch die ungeklärte Mordserie steht das Hohe Herrscherhaus unter Druck und Lorelai muss eine folgenschwere Entscheidung treffen

 

Meine Meinung

Der finale Band passt sich mit seiner Gestaltung perfekt an die vorherigen Teile der Reihe an. 

Auch in diesem Teil konnte mich die Autorin mit ihrem flüssigen Schreibstil angenehm durch die Geschichte führen und die Spannung durchgehend hoch halten. 

Lorelai und Vitus müssen sich derweil weiter in ihren neuen Familien zurechtfinden und gleichzeitig eine Lösung für das gemischte Kind von Vincent und Sophie finden. Dabei stoßen sie auf interessante Informationen und gehen auf gefährliche Deals ein, die mich oft geschockt zurückgelassen haben. In dem finalen Band wird auch endlich die Mordserie aufgeklärt, deren Hintergründe mich komplett überrascht und sprachlos zurückgelassen haben. 

 

Fazit

Rose Snow hat mit 3 Lilien eine fantastische Reihe geschaffen, der es nicht an Spannung fehlt. Definitiv eine Autorin, die ich weiterempfehlen kann!  

 

Bewertung

5/5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts