Rezension: King of Battle and Blood

Werbung | Rezensionsexemplar



 Fakten

King of Battle and Blood - Scarlett St. Clair

Lyx Verlag | 432 Seiten

Softcover | 16,00 € | Band 1 der Reihe


Klappentext

Um das Königreich ihres Vaters zu retten, soll Prinzessin Isolde von Lara den mächtigen Vampirkönig Adrian Aleksandr Vasiliev heiraten - und töten. Doch in ihrer neuen Heimat angekommen merkt sie schnell, dass nichts, was sie über Adrian und sein Volk zu wissen glaubt, wahr ist. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, die Anziehungskraft zu Adrian ist unabwendbar, die Gefühle, die er in ihr auslöst, hat sie noch nie für jemanden empfunden. Aber sie darf sich auf keinen Fall in ihn verlieben und so ihre Mission aus den Augen verlieren: Sie muss ihn töten und sein gesamtes Reich in die Knie zwingen ...


Meine Meinung

Bei King of Battle and Blood handelt es sich um den Auftakt einer feurigen Vampir-Romantasy aus der Feder von Scarlett St. Clair.
Nachdem mich nicht nur das wunderschöne Cover und der packende Klappentext begeistern konnten, hat mich die Autorin auch schnell von ihrem Schreibstil überzeugen können.
Binnen weniger Kapitel wurde es unglaublich spannend und meine Neugier war schnell geweckt. Lediglich der Spice-Anteil hat mich zu Beginn etwas überrascht, gehört aber definitiv zu den Markenzeichen der Autorin. Stellenweise ist mir dadurch die Handlung etwas zu kurz gekommen, trotzdem handelt es sich um einen echten Page-Turner, bei dem ich die Seiten förmlich inhaliert habe.


Fazit


Ich bin super gespannt, wie es weiter geht und kann diesen Auftakt allen Vampir und spicy Romantasy Fans nur ans Herz legen.


Bewertung

4/5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts