Rezension: Was Wir In Uns Sehen



Werbung | Rezensionsexemplar 

 Fakten

Was wir in uns sehen - Burlington University Sarina Bowen

Lyx Verlag 400 Seiten

E-Book 9,99 € Band 1 der Reihe


Klappentext

Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen - was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war ...


Meine Meinung

Was Wir In Uns Sehen ist der Auftakt einer New Adult Romane Reihe. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und mich angenehm durch die Seiten geführt. 
Besonders gut hat mir in diesem Buch das Setting gefallen. Mit seinen herbstlichen und teils winterlichen Vibes, passt es hervorragend in die aktuelle Jahreszeit und hat mir gemütliche Lesestunden auf der Couch beschert. 
Doch noch immer bereitet mir die Geschichte ein Wechselbad der Gefühle.
Chastity war für mich eine sehr interessante Protagonistin. Anfangs konnte ich einfach nicht mit ihr warm werden. Irgendetwas an ihrer Art hat mich leider nicht erreicht. Doch mit der Zeit konnte ich sie besser kennenlernen und ihre Art nachvollziehen. Besonders hat mich dabei ihre Vergangenheit berührt. 
Wie sie mit dieser schweren Zeit umgeht, hat mir sehr gut gefallen und zeugt von ihrer Stärke.
Auch mit Dylan, dem Loveinterest, hatte ich so meine Probleme. Ich habe ihn auf Anhieb gemocht, musste aber leider feststellen, dass auch er mich nicht vollends erreichen konnte.
Ihre gemeinsamen Momente jedoch haben mich oft zum Schmunzeln und zum Grinsen gebracht.
Auch die auftretenden Nebencharaktere sind zum Verlieben. Ich bin der Meinung, dass sie gut zur Story und zur Unterhaltung des Lesers beitragen.


Fazit

Schlussendlich lässt sich sagen, dass mich die Story von Chastity und Dylan gut unterhalten und mit ihrem gemütlichen Setting begeistert hat. Jedoch konnten mich die beiden Figuren nicht ganz erreichen.


Bewertung

3,5/5 Sternen


Kommentare

Beliebte Posts