Rezension: Geheimnis der Götter - Feuer


Werbung | Rezensionsexemplar


Fakten

Geheimnis der Götter - Feuer | Saskia Louis

dp Verlag | 617 Seiten

E-Book | 3,99 € | Band 3 der Tetralogie


Klappentext

Endlich weiß Nym, wer sie ist. Doch jetzt muss sie sich entscheiden, wer sie sein will. Unter dem wachsamen Auge der Götter lernt sie Bistaye und die Garde neu kennen – und während die Grenzen zwischen Freund und Feind immer weiter verwischen, muss sie eine Reihe an folgenschweren Entscheidungen treffen, die ihr Leben für immer verändern werden. Levi wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Vea muss ihre Zukunft bestimmen. Doch eines kristallisiert sich immer deutlicher heraus: Das Geheimnis der Götter ist nur an einem Ort zu finden. In den Tiefen der Kreisberge …


Meine Meinung

Band 3 ist eine grandiose Fortsetzung der fantastischen Reihe. Spannung, Romantik und ganz große Freundschaft warten in dieser Fortsetzung auf den Leser. 

Auch in diesem Band habe ich mich direkt wieder in die Truppe verliebt. Die Spannung war von Seite 1 an da und hat auch kein einziges Mal nachgelassen. Nachdem Nym nun weiß, wer sie ist, warten auf sie und den Leser lauter spannende Enthüllungen, die mich sehr begeistert und gefesselt haben! Mit jedem Kapitel gab es eine neue Information, die mich das Puzzle um Nym nach und nach zusammensetzen lassen hat. Aber wer ist sie wirklich? Freund? Feind? Weiß sie es selbst? 

Wieder einmal habe ich mich in den Schreibstil der Autorin verliebt und die Charakterdynamik liebgewonnen. Dabei ist es kein einziges Mal langatmig geworden und die Reihe entwickelt sich somit zu einer meiner liebsten Reihen!


Fazit

Für mich ist Geheimnis der Götter - Feuer eine gelungene Fortsetzung, deren Enthüllungen mich regelrecht an die Seiten gefesselt haben und mich gemeinsam mit der munteren Truppe fiebern lassen haben. Leseempfehlung! 


Bewertung

5/5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts